Deutschlands größtes Wiederaufbau-Projekt – jetzt als Erste registrieren!

Liebe Handwerksbetriebe,

in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer und den Kreishandwerkerschaften ist jetzt ein einheitliches Portal geschaffen worden, das im ersten Schritt allen Handwerksbetrieben die Möglichkeit gibt, ihre Leistungen transparent anzubieten.

www.baut-mit-auf.de

Zahlreiche Betriebe aus ganz Deutschland wollen uns beim Wiederaufbau unterstützen. Da diese Anfragen bis jetzt nicht richtig kanalisiert werden konnten, ist mit www.baut-mit-auf.de eine Plattform entstanden, die diese Angebote zentral zusammenführt und im nächsten Schritt dann für die Betroffenen als „Marktplatz“ zur Verfügung stellt.

Wichtig für Sie als Betrieb

• Registrieren Sie sich jetzt schon direkt auf der Plattform www.baut-mit-auf.de
  • Auch wenn Sie aktuell noch keine Leistungen anbieten können oder ausgelastet sind, können Sie das bei der Registrierung angeben!
  • Ihr Eintrag erscheint dann dennoch auf dem Portal – mit dem Zusatz „ausgelastet“
  • Sobald Sie wieder Kapazitäten haben, können Sie Ihren Eintrag jederzeit aktualisieren
  • So sind Sie für Ihre Kunden von Beginn an präsent!
  • Uns ist es natürlich wichtig, dass vor allem auch die Betriebe aus unserer Region auf der Plattform vertreten sind

Registrieren Sie sich daher gerne jetzt direkt als einer der Ersten:

www.baut-mit-auf.de

Wir arbeiten bereits an einer Erweiterung für freiwillige Helfer aus dem Handwerk, die Sie als Betrieb unterstützen können.

Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Die Plattform wächst ständig weiter. Parallel wird schon eine eigene App entwickelt, mit der im nächsten Schritt der Wiederaufbau von einzelnen Objekten (privat wie gewerblich) organisiert werden kann. Für besonders hart Betroffene soll es darüber hinaus ein „Paten-Projekt“ geben.

Werden Sie jetzt Teil von Deutschlands größtem Wiederaufbau-Projekt!

KREISHANDWERKERSCHAFT AHRWEILER

Frank Wershofen