25. November 2022

Besuch beim Obermeister Weitz der Maler-Innung Altenkirchen

Obermeister Guido Lenzen überbringt Innungsflagge als Zeichen der Verbundenheit

Obermeister Guido Lenzen zu Besuch bei seinem Kollegen Weitz der Malerinnung AltenkirchenHeute war Obermeister Guido Lenzen zu Besuch bei Obermeister Frank Weitz der Malerinnung Altenkirchen. Begleitet wurde er von Tobias Schmitz von Klos Farben. „Es war mir wichtig, die Innungsflagge vom Landesverbandstag Farbe RLP in Bad Kreuznach persönlich in Altenkirchen abzugeben. Das Zeichen der Verbundenheit ist angekommen!“
Sein Respekt vor den Leistungen der Kollegen aus Altenkirchen ist heute nochmals gewachsen: „Der Weg, den ich heute einmal gefahren bin, haben diese Helden nach der Flutkatastrophe mindestens 1x pro Woche zurück gelegt und sind ins Ahrtal gekommen und haben uns in dieser schweren Zeit in besonderem Maße unterstützt. Unzählige Male!
Sein Fazit: „Ihr seid der absolute Wahnsinn – Danke!!“