17. März 2022

Messe Farbe, Ausbau und Fassade (FAF) findet 2024 statt

Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz gibt Verschiebung in das Jahr 2024 bekannt.

Die nächste FAF – FARBE, AUSBAU & FASSADE findet vom 23. bis 26. April 2024 in Köln statt. Die europäische Fachmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign will mit neuen Formaten innovative Wege gehen.

Der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz, der Bundesverband Ausbau und Fassade und die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH haben die Verlegung der FAF in das Frühjahr 2024 beschlossen. Standort wird die Messe Köln sein.
Die FAF, die vor der Corona-Pandemie bereits für das Jahr 2022 geplant worden war, wird damit um zwei Jahre verschoben. Die Ausrichter wollen diese Zeit bewusst investieren, um neue Formate zu erarbeiten, die FAF zu einer echten Community-Plattform zu entwickeln und alle relevanten Branchenvertreter mit deutlich mehr Netzwerkveranstaltungen enger zu verzahnen.
Mehr Infos dazu in MALER-TV NEWS vom 10.03.2022

FAF2019 Halle 6.126, Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz, Farben und Lacke, Farbspritzgeräte, Hochschule München