13. Januar 2022

Innungsmaler-Aktion am Sonntag, 16.01.2022

Liebe Innungsmitglieder,

wir wünschen Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Die Maler- und Lackiererinnung Altenkirchen organisiert am Sonntag, den 16.01.2022 von 11 bis 14 Uhr eine Aktion auf dem Aldi Parkplatz in Ahrweiler, wo sie wieder Material an Flutopfer verteilt. Unterstützt wird die Aktion besonders von Farben Klos und zahlreichen Partnern aus der Industrie und dem Handel.

Die großen Sanierungsarbeiten werden damit nicht ersetzt. Das ist auch nicht unsere Motivation. Vielmehr ist es eine kleine Hilfe zur Selbsthilfe für den Übergang. Wir möchten den Menschen zeigen, dass die Malerbranche für sie da ist.

Eine großzügige Spende von KIP möchten wir gerne an Sie Profis (Innungsmaler der Maler- und Lackierer-Innung Ahrweiler) weitergeben. Wenn Sie am Sonntag keine Zeit haben, fragen Sie einfach bei Farben Klos in Grafschaft nach.

Gerne können Spendenaktion an Freunde und Bekannte  z.B. über  Facebookhttps://www.facebook.com/farbe.rlp oder Instagram weiterleiten. Herzlichen Dank.